So, jetzt geht’s aber mal los. Ist ja auch nicht gut, gleich am Anfang zu schwächeln. Neues Leben – neue Projekte, nach der Phase des unbefriedigenden Daseins als Angestellter in Agenturverhältnissen, wie sie im Buche stehen (nicht in meinen, allerdings), jetzt wieder frei. Und selbstverständlich gleich mit viel Arbeit und Terminen. Mal schauen, ob das so bleibt. Oder ob die dunklen Löcher folgen, in die man bekanntlich immer fallen kann. Ab Anfang kommenden Jahres (spätestens!) werden die ersten Schritte und alles weitere hier minutiös dokumentiert. Ach so: vorgestern ist auf fluter.de „Money for nothing“ erschienen, der erste vorsichtige Wiedereinstieg ins essayistisch-journalistische Fach. Jetzt nur noch schnell hier fertig machen, paar Tage ausruhen, und dann aber wirklich: Tag für Tag ein post.